Hauptmenü

Spielabsage Ü32

Hallo werte Fussballfreunde,

spvg-porz-1919wer sich schon auf das heutige Spiel der Ü32 gegen die SpVg. Porz gefreut hat, den muss ich an dieser Stelle leider enttäuschen. Wegen Mannschaftsschwierigkeiten hat der Gegner heute leider kurzfristig abgesagt. Die Absage wurde auch schon dem Staffelleiter der Ü32-Mittelrheinliga mitgeteilt. Mal sehen, was dieser entscheiden wird, da die Absage doch sehr kurzfristig erfolgte. Von unserer Seite wären wir bereit, eine sportliche Lösung zu suchen und einen Ausweichtermin zu finden, damit das Spiel doch noch stattfinden kann. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, gegen einen Deutschen Meister zu spielen und das vor heimischer Kulisse? Deshalb möchten wir dieses Spiel auf jeden Fall stattfinden lassen. Über den neuen Termin werden wir dann alle Fans rechtzeitig infor-mieren.

Nichts desto trotz findet am kommenden Montag, 18. April 2016, das Spiel gegen den SSV Bornheim statt. Anstoss an der Bahnhofstrasse ist um 20.00 h.

Wir würden uns freuen, dann wieder den einen oder anderen Zuschauer begrüssen zu können.

 

Also, bleiben sie uns gewogen

Euer Uwe