Hauptmenü

Am Sonntag kommt um 15 Uhr Tabellenführer BC Kohlscheid zu uns. Das Kohlscheid Sonntag schon den Aufstieg perfekt machen kann, hätte vor zwei Wochen niemand gedacht. Raspo Brand war Tabellenführer und verlor zuletzt zweimal in Folge. Sollte Brand sein Auswärtsspiel in Eicherscheid nicht gewinnen, steigt Kohlscheid mit einen Sieg gegen unsere Concordia wieder in die Landesliga auf. Unsere Truppe, die in den letzten Wochen arg gebeutelt von unglaublichen Verletzungspech war, wird aber alles in die Waagschale werfen, um die Meisterschaft spannend zu halten und um einen tollen Tabellenplatz acht zu zementieren, vielleicht noch ein bis zwei Plätze höher zu steigen. Trotz Stadtfest in Baesweiler und Temperaturen von 30 Grad hoffen wir das unsere Fans uns unterstützen. Der Gast aus Kohlscheid wird sicherlich mit vielen erwartungsfrohen Fans anreisen.

Trotz aller Umstände ist die Concordia immer noch drittbeste Rückrundenmannschaft und hat den Klassenerhalt seit Sonntag auch rechnerisch sicher.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1