Facebook Embedded Posts  

   

Sponsoren  

MalerJansen

Harren

Hoeppener

Uerlingsneu

DahmenBFT

BlochDach

Fellehner

Kreutz

Brittner

vondenhoff

AnzeigeBloch

vanAcken

ewv anzeige

   

Login  

   

Extrem erfolgreiche 2 Wochenenden liegen hinter Oidtweilers G-Junioren, den "Weissen Teufeln" unter der Leitung des Trainerteams von Zimbo, Kevin und Kalle. 

Nachdem das eigene Sommerturnier mit 5 Siegen gewonnen wurde, konnte man am 29. Juni auf eigenem Platz auch die Stadtmeisterschaft für sich entscheiden. Hier kämpften 5 Teams aus Oidtweiler (2), Baesweiler (2) und Beggendorf um den Stadt-Titel. Stolz trugen die Teufel ihre "Stadtmeister"-T-Shirts um den Platz. Direkt am nächsten Tag, sozusagen mit noch von der Waschmaschine feuchten Trikots, traten die 2006er beim "5. Friedhelm Laaser Gedächtnis Turnier" in Hückelhoven an, wo man schließlich Titelverteidiger war. Auch hier wurde gefightet, um am Ende, behangen mit Medaillen und einem riiiieeesigen Wanderpokal im Gepäck, als Sieger nach Hause zu fahren. Ein sensationeller Saisonabschluß. Glückwunsch! 

 

 

 

 

   

Newsflash  

Stadionhefte

sp04 1617

Stadionhefte Archiv...  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
   

FUPANews